31.03.2015

Creditreform verleiht in.power GmbH zum fünften Mal in Folge das Bonitätssiegel CrefoZert

Das Crefozert Gütesiegel für 2015/2016 sowie Josef Werum (li) und Matthias Roth (re) bei der Übergabe durch Andreas Foit von der Creditreform Mainz

in.power GmbH erhielt am 29. März 2015 zum fünften Mal in Folge das Siegel "bonitätsstarkes Unternehmen". Dieses Bonitätssiegel zeichnet Unternehmen aus, die einen Bonitätsindex kleiner 250 (auf einer zwischen 100 und 600 liegenden Skala) besitzen. in.power liegt aktuell mit einem Bonitätsindex von 164 sehr weit vorne.

„Wir möchten mit diesem Zertifikat unseren Geschäftspartnern signalisieren, daß sie mit uns einen starken, verlässlichen Partner haben,“ betonen die beiden Geschäftsführer Dipl.-Inf. Matthias Roth und Dipl.-Ing. Josef Werum. Dies spiegelt sich auch in der Ausweitung der Geschäftstätigkeit der beiden Tochtergesellschaften in.power metering GmbH zur Unterstützung als Messstellenbetreiber und Messdienstleister sowie der grün.power GmbH zur regionalen Ökostromversorgung wider.

Das Bonitätszertifikat ist ein Jahr bis April 2016 gültig und bescheinigt der in.power GmbH, die dieses Jahr im Juli neun Jahre alt wird, erneut eine sehr gute Bilanzbonität und bestätigt damit, dass das Unternehmen finanziell sehr gut aufgestellt ist. Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie zusätzlichen Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank.

Hier können Sie das obige Foto der Übergabe für Ihre Verwendung downloaden. Bitte bringen Sie den folgenden Copyright-Vermerk an: (c) in.power gmbH, Mainz.