21.05.2013

Erneut verleiht die Creditreform das Zertifikat „CrefoZert“ an in.power GmbH

Bonitäts-Zertifikat nun schon zum dritten Mal in Folge erhalten

Das "CrefoZert"-Gütesiegel für in.power

in.power GmbH wurde zum dritten Mal in Folge das Siegel "bonitätsstarkes Unternehmen" verliehen. Creditreform zeichnet hierbei Unternehmen aus, die einen Bonitätsindex kleiner 250 (auf einer zwischen 100 und 600 liegenden Skala) besitzen. in.power liegt aktuell mit einem Bonitätsindex von 178 sehr weit vorne.

„Dieses Zertifikat ist für uns eine Bestätigung, die richtigen strategischen Entscheidungen und Maßnahmen in der Unternehmenssteuerung getroffen zu haben,“ fühlen sich die beiden Geschäftsführer Dipl.-Inf. Matthias Roth und Dipl.-Ing. Josef Werum bestärkt.

Dieses Güte-Siegel ist ein Jahr gültig und bescheinigt dem mittlerweile 7 Jahre jungen Unternehmen eine sehr gute Bonität und bestätigt damit, dass das Unternehmen finanziell sehr gut aufgestellt ist.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie zusätzlichen Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Darüber hinaus erfasst ein Experte vor Ort die aktuelle Situation sowie die Zukunftsperspektiven des bewerteten Unternehmens in einer persönlichen Befragung.