06.04.2011

in.power GmbH erhält das Gütesiegel CrefoZert

Die Creditreform erteilt dem Mainzer Unternehmen ein Bonitätszertifikat, das eine sehr gute Bonität bescheinigt

Das CrefoZert der Creditreform

Am 4. April 2011 wurde den in.power-Geschäftsführern Dipl.-Inf. Matthias Roth und Dipl.-Ing. Josef Werum von der Creditreform das Gütesiegel CrefoZert überreicht. Dieses bescheinigt dem jungen Unternehmen eine sehr gute bis gute Bonität und bestätigt, daß das Unternehmen in einer sehr guten Verfassung ist, seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen.

Mit Hilfe des CrefoZert können Unternehmen, wie jetzt auch in.power GmbH, ihren Lieferanten und Auftraggebern Sicherheit in Bezug auf die Bonität ihres Unternehmens geben. Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. in.power GmbH ist nun eines von 75 Unternehmen in Deutschland, die über ein CrefoZert, das jeweils nur ein Jahr gültig ist, verfügen.