09.02.2010

in.power GmbH präsentiert neuen Internet-Auftritt!

Bei in.power GmbH hat sich in den letzten drei Jahren der recht jungen Firmengeschichte viel bewegt.

„Wir haben deutlich an Fahrt aufgenommen und in diesem Zusammenhang auch unsere Internetseite komplett überarbeitet. Unsere Dynamik soll nicht zuletzt durch die sich nun drehenden Windräder im Internetauftritt zum Ausdruck gebracht werden.“ kommentieren die beiden Geschäftsführer Josef Werum und Matthias Roth den neuen Auftritt, der zeitgleich zur E-world in Essen am 9. Februar 2010 startet.

Entdecken Sie das vielseitiges Leistungsspektrum und die Forschungsprojekte, an denen in.power GmbH mitwirkt oder stöbern Sie in den Artikeln, die in der Presse über in.power GmbH erschienen sind! Es lohnt sich auch, immer wieder mal bei "Vorträgen" nachzuschauen - hier sollen interessante Vorträge von in.power-Mitarbeitern online gestellt werden.

Kennen Sie z.B. schon die Geschichte des kleinen, klugen Fisches „Swimmy“ und wissen Sie, was in.power mit Swimmy verbindet? Wenn viele Kleine sich zusammen tun, kann man Großes bewegen, schauen Sie hierzu auch beim in.power energy network und unserem aktuellen Projekt „Virtuelles BHKW“ nach.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel als pdf.