20.09.2014

Mainzer Ökostromversorger grün.power nimmt an Aktionswoche „Ein Land voller Energie“ teil und lädt herzlich ein

Präsentation und Diskussionsrunde am Samstag, den 20. September 2014 zwischen 10 und 12 Uhr am Hemel in Mainz-Gonsenheim

Regionale Grünstromversorgung als zentraler Schritt hin zur Energiewende steht im Vordergrund des Beitrages der grün.power GmbH zur diesjährigen Aktionswoche „Rheinland-Pfalz: Ein Land voller Energie“ der Energieagentur Rheinland-Pfalz. Josef Werum, der Geschäftsführer von grün.power, stellt Ihnen am Samstag, den 20. September 2014 zwischen 10 und 12 Uhr in seiner Präsentation „Regionaler Ökostrombezug“ die Vorteile und Perspektiven der regionalen Grünstromversorgung am Praxisbeispiel von grün.power vor.

Die Veranstaltung findet in der „in.power energy lounge“, am gemeinsamen Firmensitz von grün.power und in.power im Gewerbegebiet am Hemel, An der Fahrt 5 in 55124 Mainz-Gonsenheim statt.

Hier können Sie die gesamte Presse-Info als pdf herunterladen.

Hier gehts zu mehr Informationen über die Aktionswoche.